Die gläserne Familie? – Gedanken zum Datenschutz

Die gläserne Familie? – Gedanken zum Datenschutz

Familie_und_Digitalisierung_interaktiv_pdf-eaf-nrw_de_sites_default_files_Familie_und_Digitalisierung_interaktiv

„Papa, Papa, ich habe ein ‚musical.ly‘ gemacht, kann ich das online stellen?,“ so fragt die zehnjährige Tochter ihren Vater, als er nach Hause kommt. Neben steht ihr die Freundin, mit der sie gemeinsam das Musik-Video aufgenommen hat. Eine nicht untypische Momentaufnahme einer Familie, die eine musikbegeisterte Tochter im Teenager-Alter hat, und die deutlich macht, welche Komplexität das Thema…

Auf Theonet.de lesen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.